Damit ihr euch von Anfang an wohl fühlt und wisst, was auf euch zukommt, habe ich euch den Anlauf meiner Arbeit übersichtlich und transparent aufgeschlüsselt
1. Anfrage
Ihr fragt euren Wunschtermin ganz einfach über das Kontaktformular, WhatsApp oder Social Media an.
2. Kennenlernen
Wir lernen uns in einem Videocall oder telefonat kennen, sprechen über Eure Wünsche und klären alle offenen Fragen. Wenn alles passt, schicke ich euch einen Vertrag zu, den Ihr mir dann Unterschrieben zurücksendet. Schon bin ich für euch gebucht.
3. Fragen
Sollte es zwischen Vertragsabschluss und Eurem Shootingtag zu Fragen oder änderungen kommen, könnt ihr mich auch gerne zwischendurch kontaktieren.
4. Finales Vorgespräch
Ein paar Tage vor eurer Hochzeit besprechen wir final, ob sich seit dem letzten Gespräch etwas geändert hat, ob die Adressen und Zeiten stimmen und können alle Details nochmals durchgehen.
5. Der große Tag
Endlich ist es soweit! Damit Ihr euren Tag voll und ganz genießen könnt, bin ich rechtzeitig vor Ort, verschaffe mir einen Überblick und halte mich dezent im Hintergrund, während ich eure echten Emotionen in diesen besonderen Momenten für Immer einfange.
6. Übergabe
Nach spätestens 14 Tagen bekommt ihr den Zugang zu eurer Online Bildergalerie, aus der Ihr die Favoritenbilder für den Druck auswählen und alle Fotos in voller Auflösung herunterladen könnt. Den Link zur Galerie dürft Ihr natürlich gern mit Euren Gästen teilen.